Skip to content

CFIA 2020

29. September - 01. Oktober - Rennes

Die CFIA ist zurück im Parc des Expo Rennes Aéroport, ihrer historischen Hochburg, und CASSEL France wird daran teilnehmen.

COVID 19 hat natürlich unser Tagesgeschäft und unseren Terminkalender durcheinander gebracht, aber es hat unsere Freude nicht getrübt, Sie am 29. und 30. September und am 1. Oktober nach den beiden Verschiebungen im Zusammenhang mit dem Virus wieder zu treffen. Nach dieser besonderen Zeit wird dieses Wiedersehen außergewöhnlich sein, unter dem Zeichen der Emotionen und des Vorwärtsblickens.

Treffen Sie unser CASSEL France-Team in Halle 5, Stand E50.

Während Sie auf dieses echte Treffen warten, können Sie unsere Hauptprodukte auf Mycfia.com finden.

 

Über die CFIA 2020

Seit der ersten Ausgabe der CFIA im Jahr 1997 hat die Liebe zu allen Möbeln für die Lebensmittelindustrie nie nachgelassen. Die bevorstehende 24. Ausgabe verspricht bereits jetzt, in vielerlei Hinsicht unvergesslich zu werden. Vom Kontext her, wie Sie wissen, aber auch vom Programm her: Das Angebot der Messe wurde in der Tat bereichert und an die neuen Herausforderungen des Sektors angepasst.

Die Lebensmittelfabrik der Zukunft, ein wichtiges Ereignis der Messe, wird mit den Nachrichten im Zusammenhang mit COVID-19 und den Gesundheitsempfehlungen, die in den Fabriken umgesetzt werden müssen, angepasst. Sie werden die Möglichkeit haben, auf der Messe zwei Persönlichkeiten zu treffen, die ihr Fachwissen durch zwei spannende Interventionen einbringen können: Serge Papin, ehemaliger CEO von System U seit fast 15 Jahren, und der anerkannte Wirtschaftswissenschaftler Elie Cohen.

Die CFIA hat beschlossen, 7 starke Verpflichtungen einzugehen, um Ihnen noch konkreter unsere Unterstützung zu zeigen. Das sind sie:

  • Nachrichten und Neuerungen
  • Sich treffen und austauschen
  • Garantieren Sie Ihre Sicherheit und Ihre Gesundheit
  • Auf das Leben nach Covid-19 vorbereiten
  • Ein Job-Generator sein
  • Unterstützung für kleine Unternehmen
  • Erleichtern Sie Ihren Besuch

Wir denken, es wird ein großartiger Kongress und eine wunderbare Gelegenheit sein, wieder persönlich in Kontakt zu treten. Wir können es kaum erwarten, Sie in Rennes willkommen zu heißen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.cfiaexpo.com oder https://casselfrance.fr.

Skip to content

CFIA 2020

Sept. 29th - Oct. 01st - Rennes, France

The CFIA is back at the Parc des Expo Rennes Aéroport, its historic stronghold, and CASSEL France will be part of it.

COVID 19 has of course upset our daily business and calendars, but it has not dampened our pleasure to meet you again on September 29th and 30th and October 1st, after the two postponements linked to the virus. After this particular period, this reunion will be exceptional, placed under the sign of emotion and looking forward.

Meet us in hall 5, stand E50.

While waiting for this real meeting, you can find our main products on Mycfia.com.

About the CFIA 2020

Since its first edition of CFIA in 1997, its love for all the furniture for the food industry, has never wavered. The upcoming 24th edition already promises to be unforgettable, in many ways. From the context, as you are aware, but also by its program: the show’s offer has indeed been enriched and adapted to the new challenges of the sector.

The Food Factory of the future, an important event at the show, will be adapted with the news related to COVID-19 and the health recommendations that must be implemented in the factories. You will have the chance to meet two personalities at the show, they will have a free reign to deliver their expertise through two exiting interventions: Serge Papin, former CEO of System U for almost 15 years, and recognized economist Elie Cohen.

CFIA has decided to make 7 strong commitments to show you even more concretely our support. They are:

  • News and innovations
  • Meet and share
  • Guarantee your safety and your health
  • Prepare for life after Covid-19
  • Be a job generator
  • Support for small companies
  • Facilitate your visit

 We think, it will be a great convention and a wonderful opportunity to connect in person again. We cannot wait to welcome you in Rennes.

For more information see https://www.cfiaexpo.com or https://casselfrance.fr.