Skip to content

PPMA 2021

Product Processing and Packaging Machinery Show

CASSEL Inspection plant im kommenden Jahr zusammen mit seinem Partner SCS UK an der PPMA teilzunehmen.

Zwar bringt COVID 19 unser Tagesgeschäft und unsere Kalender noch immer durcheinander, aber wir hoffen, dass es diese großartige Show im Oktober nicht beeinträchtigen wird. Nach dem „Stillstand 2020“ freuen wir uns außerordentlich auf Sie.

PPMA 2021
28. bis 30. Septemberber
NEC, Birmingham

Über die PPMA

Die PPMA-Messe soll in 2021 größer denn je sein.

Die Enterprise-Zone wird mehr wertvolle Einblicke und Möglichkeiten zur Wissensentwicklung bieten. Während der gesamten Veranstaltung wird es Hauptredner geben, die Seminare zu Schlüsselthemen und den Themen, die Ihre Branche betreffen, abhalten.

Es wird Live-Demonstrationen der neuesten Technologie geben, so dass Sie sich von den realistischen Vorteilen Ihrer potenziellen Investition überzeugen können. Unabhängig von Ihrem Sektor werden Sie ein ausgezeichnetes Verständnis dafür gewinnen, wie Innovationen in Produktion, Verarbeitung und Verpackung Ihrem Unternehmen helfen können, seine Ziele zu erreichen.

Die diesjährige PPMA-Messe bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Fachleuten innerhalb und außerhalb Ihres Industriesektors in Kontakt zu treten. In den Schlüsselbereichen der Ausstellungshalle stehen Ihnen Begegnungsräume zur Verfügung, die es Ihnen ermöglichen, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking mit neuen und bestehenden Lieferanten.

Das Gala-Dinner der PPMA Group Industry Awards dient der Anerkennung hoher Standards in der technologischen Innovation, und mit über 400 Fachleuten aus der Branche, die jährlich teilnehmen, sind wir sicher, dass es wieder ein fantastischer Abend werden wird.

Sie sollten an der PPMA 2021 teilnehmen, wenn Sie...

  • bereit sind, neue Technologien in Produktion, Fertigung und Verpackung zu nutzen
  • neue Geschäftskontakte knüpfen und sich mit gleichgesinnten Fachleuten vernetzen möchten
  • es inspirierend finden, von Branchenführern zu lernen und wertvolle Einblicke zu gewinnen
  • Anpassung, Innovation und Reaktion auf Kundennachfrage, Umweltfragen oder gesetzliche Anforderungen als Ihr Thema idetifiziert haben
  • Sie Probleme innerhalb Ihrer Produktionsprozesse bereits knnen und diese mit neuester Technologie lösen möchten.

Sehen Sie, wie Innovation in Aktion aussieht.

Skip to content

PPMA 2021

Product Processing and Packaging Machinery Show

CASSEL Inspection is planning to be part of the PPMA togehter with our partner in SCS UK in 2021.

COVID 19 is still upsetting our daily business and calendars, but hopefully it will not affect this great show in september 2021. After a “stand-still 2020” we are excetionally delighted to meet you at the

PPMA 2021
September 28th – 30th
NEC, Birmingham

About the PPMA

The 2021 PPMA Show will be bigger than ever.

  • The Enterprise Zone will provide more valuable insight and opportunities to develop knowledge. Throughout the event there will be keynote speakers delivering seminars on key topics and the issues that affect your industry. 
  • There will be live demonstrations of the latest technology, enabling you to see the realistic benefits of your potential investment. Whatever your sector, you’ll be able to gain an excellent understanding of how innovations in production, processing and packaging can help your business meet its objectives.
  • This year’s PPMA Show will offer you the chance to connect with professionals both within and outside your industry sector. There will be meeting spaces in key areas of the exhibition hall that will enable you to make new contacts and consolidate with your existing ones. Take advantage of the opportunity to network with new and existing suppliers.
  • The PPMA Group Industry Awards gala dinner serves to recognise high standards in technological innovation and with over 400 sector professionals attending annually, we’re sure it’s going to be another fantastic evening.

You should attend PPMA 2021, if...

  • Ready to source new technology in production, manufacturing and packaging
  • Keen to meet new business contacts and to network with like-minded professionals
  • Inspired to learn and gain valuable insight from industry leaders
  • Looking to adapt, innovate and respond to customer demand, environmental issues or legislative requirements
  • Identify long-standing, even unacknowledged issues within your production processes – and how the latest technology can solve them.
  • See what innovation in action looks like.